DriveClub - Entwickler wird bald den Release-Termin bekanntgeben

Der Entwickler Evolution Studios will in naher Zukunft ein umfangreiches Status-Update zum Rennspiel DriveClub abgeben - inklusive dem finalen Release-Termin.

von Andre Linken,
28.04.2014 09:53 Uhr

Evolution Studios wird bald den konkreten Release-Termin für das Rennspiel DriveClub bekanntgeben.Evolution Studios wird bald den konkreten Release-Termin für das Rennspiel DriveClub bekanntgeben.

Nach einer Verschiebung und Problemen bei der Entwicklung scheinen sich die Arbeiten an dem Rennspiel DriveClub jetzt auf der Zielgeraden zu befinden. Das geht aus einem Beitrag von Evolution Studios auf der offiziellen Facebook-Seite hervor.

Demnach wird es schon bald ein umfangreiches Status-Update zu DriveClub geben, bei dem das Team neben neuen Videos auch den finalen Release-Termin preisgeben will.

»Wir wissen, dass ihr auf Neuigkeiten zu DriveClub wartet. Wir werden euch schon bald mit einem vollständigen DriveClub-Update auf Touren bringen. Wir sind sehr stolz darauf, wie sich das Spiel derzeit entwickelt. Wir sind sehr zuversichtlich, dass ihr das sehen werdet, wenn wir euch mehr zeigen.

Erwartet in den nächsten Wochen einen offiziellen Release-Termin, vollständige Details zum Spiel sowie neue Videos. Wir freuen uns darauf, euch mehr zu zeigen.«

Das PlayStation-4-exklusive Rennspiel DriveClub hat einige harte Monate hinter sich bringen müssen. Im Oktober 2013 hatte Evolution Studios den Release auf 2014 verschieben müssen. Im März dieses Jahres gab Sony Computer Entertainment bekannt, dass die Entwicklung aufgrund von größeren Problemen quasi von vorne beginnen musste.

Ingame-Trailer von DriveClub Ingame-Trailer von DriveClub

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...