DriveClub - PS4-Bundle offiziell angekündigt

Sony hat ein neues PS4-Bundle für Oktober 2014 angekündigt. Enthalten sein werden neben der PlayStation 4 selbst auch ein DualShock-4-Controller und das Rennspiel DriveClub.

von Tobias Ritter,
08.07.2014 14:00 Uhr

Ab Oktober 2014 wird die PlayStation 4 auch als Teil eines neuen Bundles erhältlich sein.Ab Oktober 2014 wird die PlayStation 4 auch als Teil eines neuen Bundles erhältlich sein.

Sony hat heute ein neues Bundle-Angebot für seine PlayStation 4 offiziell gemacht: Sobald das exklusiv für die Sony-Konsole entwickelte DriveClub am 7. Oktober 2014 in den Handel kommt, wird es das Rennspiel auch im Paket mit einer PS4 und einem DualShock-4-Controller zu kaufen geben.

Das neue PS4-DriveClub-Bundle wird dann 439,99 Euro kosten und kann bei ausgewählten Händlern bereits jetzt vorbestellt werden.

DriveClub ist ein Rennspiel des früher für die MotorStorm-Reihe verantwortlichen Entwicklers Evolutions Studios. Verschiedene Clubs treten dort in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander an, die sowohl in Echtzeit als auch zeitlich verzögert ausgetragen werden können. Trotz einer gewissen Spieltiefe soll vor allem die Zugänglichkeit des Spiels im Vordergrund stehen. Innerhalb eines laufenden Rennens kann der Spieler zusätzliche Herausforderungen aktivieren.

DriveClub - E3-Feature-Trailer: »Rennclubs« 2:12 DriveClub - E3-Feature-Trailer: »Rennclubs«

DriveClub - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...