DriveClub - Release-Termin für Patch mit Wettersystem

Der Entwickler Evolution Studios hat den Release-Termin des neuesten Updates für DriveClub bekannt gegeben. Darin wird das dynamische Wettersystem enthalten sein.

von Andre Linken,
08.12.2014 09:27 Uhr

Am 8. Dezember 2014 veröffentlicht Evolution Studios einen Patch für DriveClub - inklusive dem Wettersystem.Am 8. Dezember 2014 veröffentlicht Evolution Studios einen Patch für DriveClub - inklusive dem Wettersystem.

Bereits im Oktober hatte der Entwickler Evolution Studios versprochen, dass das dynamische Wettersystem noch im Jahr 2014 in das Rennspiel DriveClub eingeführt wird. Mittlerweile steht auch der konkrete Release-Termin fest.

Wie das Team auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben hat, wird am 8. Dezember 2014 ein Patch für DriveClub erscheinen, der unter anderem auch das besagte Wettersystem enthalten wird. Hinzu kommen noch weitere Änderungen beziehungsweise Neuerungen, von denen bisher aber noch keine Informationen zur Verfügung stehen.

Das Rennspiel DriveClub kam bereits am 8. Oktober 2014 auf den Markt. Allerdings hatten die Entwickler in der Folgezeit alle Hände voll mit zahlreichen Problemen zu tun, so dass die Einführung des Wettersystems zumindest vorerst keine allzu hohe Priorität hatte.

DriveClub ist ein Rennspiel von Evolutions Studios, die auch schon für MotorStorm verantwortlich waren. Verschiedene Gruppen - auch Clubs genannt - treten in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander an, die sowohl in Echtzeit als auch zeitlich verzögert ausgetragen werden können. Trotz einer gewissen Spieltiefe soll vor allem die Zugänglichkeit des Spiels im Vordergrund stehen. Innerhalb eines laufenden Rennens kann der Spieler zusätzliche Herausforderungen aktivieren.

» Den Test von DriveClub auf GamePro.de lesen

DriveClub - Test-Video zum PlayStation-4-Rennspiel 4:57 DriveClub - Test-Video zum PlayStation-4-Rennspiel

DriveClub - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...