DriveClub - Release-Termin des Japan-DLCs bekannt (Update)

Das Rennspiel DriveClub bekommt am 19. Januar 2015 den sogenannten Japan-DLC mit neuen Rennstrecken spendiert. Den Release-Termin gab Evolution Studios jetzt offiziell bekannt.

von Tobias Ritter,
12.01.2015 15:05 Uhr

DriveClub bekommt demnächst möglicherweise einen DLC mit in Japan angesiedelten neuen Rennstrecken. Und zwar kostenlos.DriveClub bekommt demnächst möglicherweise einen DLC mit in Japan angesiedelten neuen Rennstrecken. Und zwar kostenlos.

Update (19. Januar 2015): Mittlerweile hat Evolution Studios den konkreten Release-Termin für den Japan-DLC zum Rennspiel DriveClub auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben. Demnach wird die Download-Erweiterung mit den fünf neuen Rennstrecken im Verlauf des 19. Januars 2015 erscheinen. Eine konkrete Uhrzeit steht noch nicht fest.

Des Weiteren gab das Team bekannt, dass zwischen dem 27. und dem 29. Januar das »Apex Expansion Pack« erscheinen wird, das unter anderem den neuen McLaren 650S enthält. Weitere Details werden die Entwickler in Kürze nachreichen.

Update (14. Januar 2015): Evolution Studios hat den neuen Japan-DLC für DriveClub inzwischen mehr oder weniger bestätigt. Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der offenbar eine Rennstrecke namens Nakasendo zeigt.

Das komplette Ankündigungs-Video zu den kommenden Download-Inhalten soll im Laufe des 14. Januar 2015 veröffentlicht werden.

Ursprüngliche Meldung: Nach einem äußerst fehlerbehafteten Release machte das Rennspiel DriveClub zuletzt durch diverse Patches und Updates große Fortschritte. Und schon bald können sich die Spieler des exklusiv für die PlayStation 4 erschienenen Titels offenbar über einige neue Rennstrecken freuen.

Wie der Game-Director Paul Rustchynsky nämlich vor wenigen Tagen per twitter.com mitteilte, wird das nächste Inhalts-Update für DriveClub bereits neue Strecken enthalten. Außerdem bestätigte der Entwickler, dass das Update kostenlos sein wird.

Worum es sich bei den neuen Inhalten konkret handeln wird, ist bisher übrigens noch unbekannt. Allerdings deutete ein auf facebook.com veröffentlichtes Teaser-Bild Japan als mögliches Thema an. Zu sehen ist darauf nämlich eine mit japanischen Kirschblütenbäumen gesäumte Rennstrecke.

DriveClub - Gameplay-Trailer zeigt die Japan-Strecke DriveClub - Gameplay-Trailer zeigt die Japan-Strecke

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...