DriveClub - Rennspiel feiert gute Verkaufszahlen

Nach zahlreichen Startschwierigkeiten geht es mittlerweile aufwärts mit DriveClub. Der Game Director Paul Rustchynsky verkündete über Twitter, dass sich das Rennspiel mittlerweile über 2 Millionen Mal verkauft hat.

von Elena Schulz,
01.08.2015 12:35 Uhr

DriveClub hat sich auf der PS4 inzwischen 2 Millionen Mal verkauft.DriveClub hat sich auf der PS4 inzwischen 2 Millionen Mal verkauft.

Paul Rustchynsky, der Game Director von DriveClub, twitterte gestern zu den Verkaufszahlen des PS4-Rennspiels. Er gab stolz bekannt, dass sich das Spiel mittlerweile 2 Millionen Mal verkauft hat.

Passend dazu: Unser Test zu DriveClub

Das ist durchaus ein Erfolg für das Rennspiel, das mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte. So funktionierten die Online-Server über lange Zeiträume nicht oder nur teilweise und auch mit der kostenlosen Playstation-Plus-Version gab es Probleme.

DriveClub - Gameplay-Trailer zur Horsepower-Erweiterung DriveClub - Gameplay-Trailer zur Horsepower-Erweiterung

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...