Driveclub - Private Lobbys, Bremshilfen und Oktober-Update sind auf dem Weg

Der Entwickler Evolution Studios arbeitet derzeit an einigen Neuerungen für das Rennspiel Driveclub. So wird es unter anderem private Lobbys und Bremshilfen geben. Außerdem steht das Oktober-Update kurz vor dem Release.

von Andre Linken,
19.10.2015 11:13 Uhr

Das Oktober-Update für DriveClub steht kurz vor dem Release.Das Oktober-Update für DriveClub steht kurz vor dem Release.

Das bereits im vergangenen Monat angekündigte »große« Update für das Rennspiel Driveclub steht kurz vor dem Release.

Wie der Entwickler Evolution Studios jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, soll das Oktober-Update im Verlauf der nächsten Woche erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es jedoch ebenso wenig wie Details zu dessen Inhalt.

Allerdings plauderte der zuständige Game-Designer Paul Rustchynsky in mehreren Tweets ein wenig über die Neuerungen von Driveclub, die für die nahe Zukunft geplant sind. So wird es unter anderem schon bald private Lobbys geben. Dort können die Spieler ihre Multiplayer-Events mit eigenen Einstellungen organisieren. Diese Option wird jedoch frühestens gegen Anfang November erwartet.

Auch interessant: DriveClub - Autohersteller hält Screenshots für echte Fotos

Des Weiteren arbeitet das Team derzeit an einer optionalen Bremshilfe, die vor allem Einsteigern unter die Arme greifen soll. Zudem verspricht Rustchynsky weitere Updates für Driveclub, zu denen er momentan jedoch keinen Details verraten kann. Es steht jedoch fest, dass sich in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges tun wird.

DriveClub - Trailer zu den neuen Strecken Bandipur und Los Pelambres DriveClub - Trailer zu den neuen Strecken Bandipur und Los Pelambres

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...