DriveClub Bikes - Motorrad-Addon angekündigt und gleich veröffentlicht

Eine offenbar etwas verfrühte Alterseinstufung hat ein neues Projekt mit dem Titel DriveClub Bikes bereits wenige Stunden vor der Pressekonferenz in Paris geoutet. Das AddOn/Standalone wurde jetzt offiziell bestätigt und steht bereits heute zum Download bereit.

Driveclub - Launch-Trailer zur Motorrad-Erweiterung »Driveclub Bikes« Video starten 1:18 Driveclub - Launch-Trailer zur Motorrad-Erweiterung »Driveclub Bikes«

Update von 19:07 Uhr: Die Motorrad-Erweiterung für Sony Rennspiel DriveClub wurde eben auf der Bühne in Paris während der Paris Games Week offiziell bestätigt. DriveClub Bikes ist direkt heute nach der Presse-Konferenz im Playstation Store für 14,99 Euro verfügbar sein. Ein Launch-Trailer gibt erste Eindrücke der Erweiterung, die laut Sony auch als Standalon- Version verfügbar sein soll:

DriveClub Bikes - Screenshots zum Motorrad-Addon ansehen

Eigentlich stehen beim exklusiv für die PlayStation 4 erschienenen Rennspiel Autos im Fokus. Eine kommende Standalone-Erweiterung oder gar ein gänzlich neuer Ableger könnten das jedoch bald ändern: Einer mittlerweile wieder gelöschten Alterseinstufung des PEGI-Systems (Pan European Game Information) zufolge, könnte bald eine Neuveröffentlichung mit dem Titel DriveClub Bikes anstehen.

Worum es sich dabei genau handelt, ließ der Produkteintrag jedoch offen. Möglicherweise schafft die Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week Abhilfe. Der DriveClub-Entwicklungs-Chef Paul Rustchynsky ist ebenfalls vor Ort und könnte das neue Projekt möglicherweise live auf der Sony-Bühne vorstellen.

Die Sony-Pressekonferenz startet am 27. Oktober 2015 um 17:30 Uhr deutscher Zeit und wird unter anderem auf Sonys YouTube-Kanal live übertragen.

DriveClub - Trailer zu den neuen Strecken Bandipur und Los Pelambres Video starten 1:46 DriveClub - Trailer zu den neuen Strecken Bandipur und Los Pelambres

DriveClub - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.