Driveclub - Update mit privaten Lobbys kurz vor dem Release

Der Entwickler Evolution Studios hat für diese Woche ein neues Update zum Rennspiel Driveclub angekündigt. Darin werden unter andrem private Lobbys sowie eine Bremshilfe enthalten sein.

von Andre Linken,
02.11.2015 07:55 Uhr

In Kürze erscheint ein neues Update für Driveclub, das unter anderem private Lobbys enthält.In Kürze erscheint ein neues Update für Driveclub, das unter anderem private Lobbys enthält.

In Kürze wird das nächste große Update für das Rennspiel Driveclub erscheinen. Das hat der zuständige Game-Director Paul Rustchynsky via Twitter offiziell angekündigt.

Demnach soll der besagte Patch im Verlauf dieser Woche erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest - im Gegensatz zum Inhalt. So wird das Update unter anderem die bereits angekündigten privaten Lobbys einführen. Dort können die Spieler ihre Multiplayer-Events mit eigenen Einstellungen organisieren. Des Weiteren wird es eine optionale Bremshilfe geben, die vor allem Einsteigern unter die Arme greifen soll. Auch von neuen Accolades ist die Rede.

Zudem arbeitet Evolution Studios bereits an weiteren Updates für Driveclub, die zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen werden. Hierzu sind jedoch noch keine konkreten Details bekannt.

Mehr: Serienstart auf dünnen Reifen - Der Test von Driveclub

Driveclub - Trailer zum preisreduzierten Season Pass Driveclub - Trailer zum preisreduzierten Season Pass

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...