Driveclub - März-Update veröffentlicht

Für Driveclub bringt das März-Update eine Menge Neuerungen. Darunter UI-Anpassungen und eine neue Mechanik für Drift-Scores.

von Jürgen Stöffel,
09.03.2016 18:30 Uhr

Das März-Update zu DriveClub ist da.Das März-Update zu DriveClub ist da.

Das März-Update für das Rennspiel Driveclub hat an die 300 Megabyte und setzt die Spielversion auf 1.27. Die neue Version bringt einige Änderungen mit sich, wobei die neue Drift-Score-Mechanik die prominenteste ist. Drifts werden ab jetzt präziser gemessen und Verstöße stärker bestraft. Daher ändert sich auch die Drift-Rangliste, die zurückgesetzt wird.

Doch damit nicht genug. Neben den Drift-Änderungen gibt's noch zahlrieche weitere Neuerungen in Driveclub. Die wichtigsten haben wir in der folgenden Liste aufgezählt.

  • 25 neue Elite-Level (Maximum ist 60)
  • 25 neue Fahrer-Level (Maximum ist 120)
  • 35 neue Club-Level (Maximum ist 120)

Driveclub - Februar-Update-Trailer zum PS4-Rennspiel Driveclub - Februar-Update-Trailer zum PS4-Rennspiel

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...