Seite 3: Driver-History - Tops, Flops und Cops!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Driver 2

Hersteller:
Reflections Interactive

Entwickler:
Infogrames

Release:
PlayStation: 2000, GBA: 2002

Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Teils folgt Driver 2 für die PlayStation und den Game Boy Advance. Die Spielmodi sind dabei identisch geblieben. Jedoch verlässt Tanner diesmal auch das Auto und erkundet die vier Metropolen Chicago, Havanna, Las Vegas und Rio de Janeiro zu Fuß oder schnappt sich auf diese Weise in GTA-Manier ein Zivilfahrzeug. Missionen zu Fuß gibt es allerdings nicht, sie kann Tanner nur »fahrend« erledigen. Die Ordnungshüter sind im zweiten Teil noch einen Tick hartnäckiger als in Driver und Verfolgungsjagden sind ebenso an der Tagesordnung. Neu hinzugekommen sind auch ein Splitscreen-Modus für zwei Spieler in der PlayStation-Variante und ein Vier-Spieler System-Link beim Game Boy Advance. In Driver 2 treffen Tanner und sein Partner Jones zum ersten Mal auf Bösewicht Jericho, der auch im neuen Driver: San Francisco sein Unwesen treibt. Die Meinungen über Driver 2 sind unterschiedlich: während es die eine Seite der Presse als würdige Fortsetzung ansieht, verflucht es die andere Seite als »enttäuschendstes Spiel 2000«.

3 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.