Driver: San Francisco - Demo - Entwickler bestätigen eine Probierversion

Zum Actionspiel Driver: San Francisco erscheint definitiv eine Demo. Dies gab der Entwickler jetzt via Twitter bekannt.

von Andre Linken,
14.07.2011 14:52 Uhr

Zum Actionspiel Driver: San Francisco wird definitiv eine Demo erscheinen. Dies gab der Entwickler Reflections Interactive jetzt in einem Tweet bekannt. Laut offizieller Aussage arbeite man derzeit noch einige Details aus, so dass bisher weder der Inhalt noch der Release-Termin der Probierversion bekannt sind.

Der aus dem ersten Driver-Spiel bekannte Undercover-Cop Tanner ist nach einem Unfall ins Koma gefallen. Normalerweise fördert das keine Polizistenkarriere. Im Falle von Driver: San Francisco allerdings schon. Tanner hat deswegen die Möglichkeit, mit seiner Astral-Projektion von Auto zu Auto zu springen. So macht sich der Cop auf die Jagd nach seinem Erzfeind, Bösewicht Jericho, der gerade frisch aus dem Knast ausgebrochen ist.

Driver: San Francisco erscheint am 1. September 2011

» Die Preview von Driver: San Francisco auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.