Driver: San Francisco - Release - Veröffentlichung auf 2011 verschoben

Das Open-World-Actionspiel erscheint nicht wie bislang erwartet zum Weihnachtsgeschäft 2010.

von Denise Bergert,
14.07.2010 10:28 Uhr

Eigentlich sollte der Neustart der Driver-Reihe mit Driver: San Francisco im vierten Quartal 2010 - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - seinen Einstand feiern. Doch Fans der Serie werden nun unter den Weihnachtsbaum vergeblich nach dem Spiel suchen, denn wie Publisher Ubisoft heute bekannt gab, verschiebt sich der Release von Driver: San Francisco um einige Monaten nach hinten.

Driver: San Francisco soll nun erst im ersten Quartal 2011 für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für Nintendos Wii in den Händlerregalen stehen. Einen konkreten Release-Termin blieb das Software-Haus schuldig. Grund für die Release-Verschiebung ist laut Angaben des Publishers die starke Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft.

» Vorschau zu Driver: San Francisco auf GamePro.de lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.