Driving Force Wireless - PS3-Force-Feedback-Lenkrad von Logitech

Das erste Lenkrad aus einem Stück

von Martin Le,
15.07.2008 16:46 Uhr

Logitech hat für den August ein neues Playstation 3-Lenkrad angekündigt: das Driving Force Wireless. Das Zubehörteil bietet einen Aktionsradius von bis zu 10 Metern und unterstützt die bewährte Force-Feedback-Technologie. Die Besonderheit des Logitech-Lenkrads besteht darin, dass das Gerät komplett aus einem Stück gefertigt wurde. Dadurch soll es besonders lange haltbar und schnell auf- und abbaubar sein.

Zum Spielen wird die ausziehbare Stütze in Position gebracht, alternativ kann das Lenkrad auch auf dem Schoß abgelegt werden. Übliche Funktionen wie Gas, Bremse, Schaltung und ein digitales Steuerkreuz inklusive Knöpfe sind im Lenkrad integriert. Der Straßenpreis soll zum Start bei 79,99 Euro liegen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.