DualShock 4 - Neuer PS4-Controller bald auch einzeln erhältlich

Eigentlich gab es den neuen DualShock-4-Controller nur in Verbindung mit den neuen PS4-Konsolen zu haben. Jetzt scheint der PS4-Controller aber auch separat erhältlich zu sein.

von Hannes Rossow,
17.10.2016 13:45 Uhr

Der neue DualShock 4-ControllerDer neue DualShock 4-Controller

Bei den Ankündigungen der PS4 Pro und der PS4 Slim kann leicht vergessen werden, dass Sony auch einen neuen DualShock-4-Controller vorgestellt hat, der mit den Konsolen ausgeliefert wird. Die überarbeitete Fassung des PS4-Controllers beinhaltet eine zusätzliche Lichtleiste, stabilere Analog-Sticks und eine deutlich geringere Latenz, wenn wir ein USB-Kabel verwenden.

Mehr:PS4 Pro - Alle Spiele: Diese Titel bekommen eine bessere Grafik

Zu haben gab es den Controller aber bisher nur in Verbindung mit der PS4 Pro oder eben der schlanken PS4 Slim. Doch laut Amazon können wir die neue DualShock-4-Version in Deutschland bald auch seperat erstehen. Dort finden wir nämlich den Hinweis, dass der Controller ab dem 23. Oktober für 60,50 Euro lieferbar ist. Wir haben bei Sony nachgefragt, ob sie das Angebot bestätigen können.

Interessiert euch der neue Controller?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...