DuckTales Remastered - Retail-Version des Jump&Runs angekündigt

Capcom wird das Jump&Run DuckTales Remastered im November auch als Retail-Version für PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 veröffentlichen - zumindest in den USA.

DuckTales Remastered erscheint als Retail-Version. DuckTales Remastered erscheint als Retail-Version.

Bereits am 13. August 2013 veröffentlichte Capcom das Jump&Run DuckTales Remastered als Download-Version. Demnächst soll das Spiel aber auch als Retail-Fassung für die PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen - zumindest in den USA.

Wie der Publisher jetzt offiziell bekanntgegeben hat, soll die Ladenversion von DuckTales Remastered 19,99 Dollar kosten und am 12. November 2013 auf den Markt kommen. Ob und wann die Retail-Fassung auch in Europa erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

DuckTales Remastered ist eine technisch überarbeitete Neuauflage des 2D-Jump&Runs DuckTales von 1990. In der Rolle von Dagobert Duck - der reichsten Ente der Welt - sammelt der Spieler in zahlreichen Levels Schätze ein und wehrt sich gegen bekannte Bösewichte wie die Panzerknacker aber auch gegen Gundel Gaukeley und verschiedene Spukgestalten. Als besonderes Highlight werden die Figuren im Spiel von den Original-Synchronsprechern aus der TV-Serie vertont - zumindest in der englischen Version.

» Den Test von DuckTales Remastered auf GamePro.de lesen

DuckTales Remastered - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.