Duke Nukem 3D: Megaton Edition - Shooter erscheint demnächst auch für PlayStation Vita

Der Shooter Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint laut dem Publisher Devolver Digital demnächst auch für die PlayStation Vita. Konkrete Details liegen bisher allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
13.08.2013 13:23 Uhr

Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint für die PSVita.Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint für die PSVita.

Demnächst wird der Shooter Duke Nukem 3D: Megaton Edition anscheinend auch für die PlayStation Vita erscheinen. Das geht zumindest aus einem aktuellen Tweet des Publishers Devolver Digital hervor.

Darin war unter anderem ein Bild enthalten, das eine PlayStation Vita zeigt, auf dem Titelmenü von Duke Nukem 3D zu sehen ist. Allerdings gab Devolver Digital bisher keine weiteren Details zu der Portierung preis. Derzeit ist lediglich bekannt, dass der Entwickler Abstraction Games für die Vita-Version verantwortlich ist.

Bei Duke Nukem 3D: Megaton Edition handelt es sich um ein Sammelpaket. Darin enthalten ist der Shooter Duke Nukem 3D: Atomic Edition sowie die drei DLCs »Duke Caribbean: Life's A Beach«, »Duke it out in D.C.« und »Nuclear Winter«. Ein Release-Termin fpr die PSVita steht noch nicht fest.

Auf dieser PSVita läuft Duke Nukem 3D: Megaton Edition.Auf dieser PSVita läuft Duke Nukem 3D: Megaton Edition.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...