Duke Nukem Forever - Für Konsolen bestätigt und neuer Trailer

3D Realms bestätigt Multiplattform-Entwicklung.

von Daniel Feith,
20.12.2007 15:12 Uhr

Wie Publisher 3D Realms bekanntgab, erscheint der langwartete Ego-Shooter Duke Nukem Forever nicht wie bisher angenommen ausschließlich für PC. Stattdessen wurde das Spiel als Multiplattformtitel angekündigt. Konsolenbesitzer können sich also ebenso auf ein Wiedersehen mit dem Duke freuen.

Welche Konsolen allerdings mit "Multiplattform" gemeint sind, ist noch nicht bekannt. Auch ein Launchzeitraum wurde von 3D Realms wieder nicht näher definiert. Obwohl das Spiel seit mittlerweile 10 Jahren in der Entwicklung ist, gilt immer noch: Gelauncht wird "when it's done".

Allerdings hat 3D Realms zum ersten Mal seit 6 Jahren neue bewegte Bilder aus Duke Nukem Forever veröffentlicht. Den neuen Trailer findet ihr hier.


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.