Duke Nukem Forever - Zwei neue Bilder als Belohnung

Am Ende von Duke Bukem 3D wartet auf den Fan eine kleine Überraschung.

von GameStar Redaktion,
29.09.2008 09:46 Uhr

3D Realms kann es nicht lassen: Der Hersteller nutzt die Veröffentlichung von Duke Nukem 3D auf Xbox Live Arcade für eine weitere Marketingaktion, um auf Duke Nukem Forever aufmerksam zu machen. Wer in dem Spiel alle Archievements freischaltet, bekommt Zugriff auf zwei Screenshots aus Duke Nukem Forever. Ein Bild zeigt zwei Octabrains, während auf dem anderen Screenshot der Duke vor zwei Stripperinnen posiert. Dank unserer Kollegen von duke4.net, die die Bilder im Original abgreifen konnten, findet ihr die auch in unserer Screenshot-Galerie.

Übrigens: Der 3D-Realms-Chef George Broussard streitet natürlich ab, dass es sich bei dieser Aktion um eine geplante PR-Maßnahme handelt: "Wir haben die Shorts nur in das Spiel eingebaut, weil wird dachten, es sei eine coole Überraschung. Dahinter steckt weder ein großer Plan noch ein cleverer Marketingschachzug. Es ist ein einfach eine nette Belohnung für Leute, die Duke 3D beenden." Gleichzeitig betont er, dass es sich dabei um echte Bilder aus dem Spiel handelt. Deutsche Spieler können Duke Nukem 3D nicht auf Xbox Live kaufen, da der Titel bereits 1996 indiziert wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...