Duke Nukem Forever - Monster-Überraschung: Neuer Screen

Auch bei 3D Realms wird es Zeit für das obligatorische Weihnachtsgeschenk an die Fans.

von Christian Merkel,
19.12.2008 12:11 Uhr

2008 neigt sich dem Ende zu und was fehlt? Natürlich Duke Nukem Forever. Zumindest gewährt uns jetzt der 3D-Realms-Chef George Broussard mit einem neuen Screenshot einen erneuten Blick auf den Ego-Shooter, der auch nach 11 Jahren Entwicklungszeit immer noch nicht das Licht der Welt erblickt hat. Eigentlich handelt es sich dabei nicht um ein Bild, das den Spielablauf zeigt: Diese Woche war Weihnachtsfeier im Hause 3D Realms (siehe Fotos auf twitpic.com von George Broussard). Da die Programmierer und Designer ganz offensichtlich zu viel Zeit haben, ist es in der Firma schöne Tradition, dass die Wichtelgeschenke in einfallsreiche Geschenkpapiere eingepackt werden. Level-Designer Allen hat für einen Screenshot ein paar Gegner aus Duke Nukem Forever posieren lassen und einen Ausdruck davon als Geschenkpapier benutzt. Das Ergebnis hat George Broussard jetzt als Wallpaper veröffentlicht.

Den Screenshot zu Duke Nukem Forever seht ihr jetzt in unserer Bildergalerie .


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...