Duke Nukem Forever - Demo - Probierversion des Shooters geplant

Gearbox Software plant die Veröffentlichung einer Demo zum Shooter Duke Nukem Forever fest ein.

von Andre Linken,
07.09.2010 17:50 Uhr

Allem Anschein nach dürfen wir den Ego-Shooter Duke Nukem Forever bereits vor dem Kauf anspielen. Das geht zumindest aus einem aktuellen Interview mit Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software hervor. Demnach plant das Team die Veröffentlichung einer Demo.

"Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dies zu tun. Allerdings haben wir noch keinen Termin vorliegen. (...) Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, können wir Pläne dieser Art schmieden. Wir können mit den Händlern sprechen, um den Zeitraum für die Veröffentlichung auszuloten. Wir können uns Gedanken über das Timing für eine Demo machen. (...) Wir konnten all das bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen, weil wir ansonsten riskiert hätten, dass das Projekt weiteren Schaden nimmt."

Duke Nukem Forever soll im Jahr 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Den PAX Prime-Trailer von Duke Nukem Forever ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...