Duke Nukem Forever - Gerücht - Duke mit deutscher Bruce-Willis-Stimme?

Angeblich leiht der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis seine Stimme dem Helden des Ego-Shooters Duke Nukem Forever.

von Andre Linken,
25.01.2011 13:50 Uhr

Am 6. Mai 2011 hat das Warten auf den Ego-Shooter Duke Nukem Forever bekanntlich ein Ende. Allem Anschein nach wird der Duke bei seinem neuesten Abenteuer die coolen Sprüche auch in deutscher Sprache zum Besten geben:

Einer bisher noch unbestätigten Meldung des IT-Magazins Golem.de zufolge, hat der Publisher 2K Games den Schauspieler Manfred Lehmann als deutsche Stimme des Duke engagiert. Lehmann dürfte vor allem Film-Fans als Synchronsprecher von Bruce Willis (»Stirb Langsam«) bekannt sein.

GamePro.de hat den Publisher bereits um eine offizielle Stellungnahme gebeten, die derzeit allerdings noch aussteht. Des Weiteren ist nicht bekannt, ob die deutsche Version von Duke Nukem Forever neben der potenziellen deutschen auch die englische Sprachausgabe enthalten wird.

» Die Preview von Duke Nukem Forever lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...