Duke Nukem Forever - Goodies - Käufer-Boni bei bestimmten Händlern

Wer Duke Nukem Forever bei bestimmten Händlern kauft, erhält Goodies wie eine Sonnenbrille oder Ingame-Boni.

von Peter Smits,
28.05.2011 12:52 Uhr

Unglaublich, aber wahr: Der Ego-Shooter mit der ewigen Entwicklungszeit soll am 10. Juni endlich erscheinen. An dem Freitag in knapp zwei Wochen wird Duke Nukem Forever für alle Plattformen in den Läden stehen. Wer ein spezielles Goodie absahnen möchte, sollte sich aber ganz genau überlegen, in welchem Laden er Duke Nukem Forever kauft. Der Publisher Take 2 hat jetzt bekannt gegeben, mit welchen Boni Käufer bei Ketten wie Media Markt und Co rechnen können.

Wer Duke Nukem Forever bei Media Markt kauft, erhält ein rotes Tank-Top mit Duke Nukem Forever-Logo. Bei Saturn soll eine Duke-Nukem-Sonnenbrille Käufer anlocken. Die Kette GameStop geht einen etwas anderen Weg und bietet Käufern eine Baseball-Kappe mit Duke Nukem Forver-Logo und eingebautem Flaschenöffner.

Wer lieber die Online-Variante bevorzugt, kann mit einer Vorbestellung bei Amazon »Duke's Big Package« abgreifen. Das DLC-Paket bietet einen erweiterten Ego-Boost, den Big Heads-Cheatmodus, sechs Multiplayer-Oberteile und eine Mitgliedschaft im First Access Club, mit der man die Demo des Spiels frühezeitig herunterladen kann.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...