Duke Nukem Forever - Status - Schon mehrere Stunden Spiel fertig

George Broussard macht Luftsprünge, da Teile seines Duke Nukem Forevers schon fertig sind.

von Christian Merkel,
27.08.2008 11:25 Uhr

Aktueller Status von Duke Nukem Forever : »Es läuft gerade richtig gut. Spielinhalte mit einer Länge von mehreren Stunden sind schon fertig. Derzeit testen wir gerade Teile des Spiels, erhalten Feedback von den Spieltestern und so fügen sich die Dinge zusammen. Es macht Spaß und es kommt auf den Punkt. Außerdem wissen wir, welche Teile des Spiels Spaß machen und welche nicht. Deswegen ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Ich war wahrscheinlich noch nie so glücklich oder aufgeregt wegen des Spiels wie jetzt gerade«, sagt der der Chef der Entwicklerfirma 3D Realms, George Broussard, im Interview mit Team Xbox. Allerdings wusste man schon vorher, dass alles nur eine Frage der Zeit ist. Wie viel Zeit 3D Realms noch braucht, bleibt aber wie immer unbeantwortet.

Zuletzt gab es im Juni ein Lebenszeichen von Duke Nukem Forever. Damals zeigte Jason Hall im Rahmen seiner Internet-TV-Show einige Sekunden echte Spielszenen , die ohne Stativ mit einer Videokamera abgefilmt wurden. Ende Juni tauchte noch ein Miniscreenshot in einer Stellenanzeige auf.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...