Dungeon Siege 3 - Comic - Online-Comic zum Download

Auf der offiziellen Webseite von Dark Horse Comics wurde nun der erste Teil der digitalen Comic-Serie zu Dungeon Siege 3 veröffentlicht.

von Martin Le,
29.04.2011 10:28 Uhr

Dark Horse Comics arbeitet an einer dreiteiligen, digitalen Comic-Reihe zum Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3. Auf der offiziellen Webseite wurde jetzt die erste Folge mit zehn Seiten veröffentlicht. Für den kostenlosen Download ist ein Account auf der Seite nötig, alternativ kann die Episode auch über den Apple App Store heruntergeladen werden.

Für die Umsetzung sind der Autor Jeremy Barlow (Star Wars: Rebellion) sowie die Zeichner Iban Coello (Iron Man: Iron Protocols) und Sergio Abad (The Transformers: Prime) verantwortlich. Ein weiterer, 22-seitiger Comic in gedruckter Form ist exklusiv für Vorbesteller bei der amerikanischen Ladenkette Walmart gedacht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.