Dungeon Siege 3 - Demo - Termin für Europa-Release steht fest

Der Publisher Square Enix gibt den Release-Termin für die europäische Demo des Action-Rollenspiels Dungeon Siege 3 bekannt. Diese kommt etwas später als bisher gedacht.

Entgegen vorherigen Berichten müssen sich die Fans des Action-Rollenspiels Dungeon Siege 3 noch etwas länger gedulden, bis sie eine Demo in die Hände bekommen. Wie der Publisher Square Enix jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündete, erscheint die Probierversion in Europa erst am 22. Juni 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 - und somit fast eine Woche nach dem Release der Retail-Version.

Angaben zum Inhalt und Umfang der Demo von Dungeon Siege 3 liegen allerdings noch immer nicht vor. Sobald entsprechende Informationen vorliegen, findet ihr diese umgehend auf GamePro.de.

» Die Preview von Dungeon Siege 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.