Dungeon Siege 3 - Termin - Europa-Release steht fest

Der Publisher Square Enix hat den europaweiten Releasetermin für das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 bekanntgegeben.

von Andre Linken,
03.02.2011 18:18 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 auf den Markt kommen wird. Dieses kleine Geheimnis hat der Publisher Square Enix jetzt gelüftet. Demnach erscheint das neueste Werk von Entwickler Obsidian Entertainment (Alpha Protocol) am 27. Mai 2011 in Europa.

» Die Preview von Dungeon Siege 3 lesen

Laut Aussage des Publishers werde es auch ein spezielles Vorbestellerpaket geben, das vier einzigartige Ingame-Gegenstände zur Verbesserung der Charaktere enthält. Konkrete Details hierzu liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.