Dust 514 - Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

Ab sofort können sich Interessenten für den Beta-Test des Multiplayer-Shooters Dust 514 anmelden. Allerdings werden Spieler von EVE Online und Besucher des Fanfests bevorzugt behandelt.

von Andre Linken,
18.05.2012 12:40 Uhr

Anmeldungen zum Beta-Test von Dust 514 sind möglich.Anmeldungen zum Beta-Test von Dust 514 sind möglich.

Wer den Multiplayer-Shooter Dust 514 bereits vor dessen Release spielen möchte, sollte der offiziellen Webseite schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort steht ab sofort ein Formular bereit, mit dessen Hilfe man sich für den Beta-Test des Actionspiels anmelden kann.

Bisher ist noch nicht genau bekannt, wie lange diese Testphase laufen wird. Der Entwickler CCP Games gab jedoch bekannt, dass Spieler des PC-MMOs EVE Online sowie Besucher des diesjährigen EVE-Fanfests im März bevorzugt Zugang zum Beta-Test erhalten werden. Im Verlauf des Sommers soll der Test dann kontinuierlich erweitert werden.

Dust 514 erscheint im Verlauf dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 3. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

Alle 115 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...