Dust 514 - Nächster Patch krempelt Skill-System komplett um

CCP baut um: Der nächste Beta-Patch zu Dust 514 mit dem Codenamen Uprising soll das Skill-System des Begleit-Shooters zum Weltraum-MMO EVE Online großflächig umstrukturieren.

von Christian Weigel,
18.04.2013 14:00 Uhr

Dust 514 ist ein mit dem Universum von EVE Online verzahnter Shooter - die Spieler können sogar von den Raumschiffkommandanten als Söldner angeworben werden!Dust 514 ist ein mit dem Universum von EVE Online verzahnter Shooter - die Spieler können sogar von den Raumschiffkommandanten als Söldner angeworben werden!

Dust 514, der planetare PlayStation-3-Shooter zu CCPs Weltraum-Onlinerollenspiel EVE Online, wird mit dem kommenden Uprising-Update umfassende Änderungen am Skill-System erhalten.

Die einschneidendste Änderung ist, dass die sekundären und tertiären Vorraussetzungen für alle Fertigkeiten entfernt wurden - jeder Skill hat jetzt nur noch einen einzigen anderen Skill als Vorbedingung; außerdem kann jeder Skill mehrfach aufgerüstet werden. Die Darstellung der Fertigkeiten wurde auch verändert - anstelle einer Listenansicht werden die Skills jetzt in einem »Knotenpunkt«-System angezeigt.

Um Spieler nicht zu benachteiligen, die bereits viele Skillpunkte in ihre Fertigkeiten investiert haben, gewährt CCP eine komplette Rückerstattung. Das gilt auch alle Punkte, die von Spielern in Gegenstände investiert wurden, basierend auf dem damaligen Punkte-Wert.

Uprising soll am 6. Mai 2013 implementiert werden; die Skill-Änderungen machen einen größeren Rebalancing-Aufwand nötig.

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...