Dust 514 - Uprising 1.5 veröffentlicht & neuer Executive-Producer verpflichtet

CP Games veröffentlichte mit Uprising 1.5 ein neues Dust-514-Update. Außerdem wurde der Branchenveteran Jean-Charles Gaudechon als Executive-Producer verpflichtet.

von Onlinewelten Redaktion ,
09.10.2013 14:24 Uhr

CCP Games hat Patch 1.5 für Dust 514 veröffentlicht. Außerdem hat das Entwicklerstudio einen neuen Executive-Producer eingestellt.CCP Games hat Patch 1.5 für Dust 514 veröffentlicht. Außerdem hat das Entwicklerstudio einen neuen Executive-Producer eingestellt.

CCP Games veröffentlichte für Dust 514das Uprising-1.5-Update. Der Patch bringt für den exklusiv auf der PlayStation 3 verfügbaren Free2Play-Shooter weitere Verbesserungen, Optimierungen und neue Features mit sich, darunter den neuen Squad-Finder, die Corporation-Rollen und eine verbesserte Spielerfahrung für neue Spieler.

Dust 514
Genre: Action
Release: 14.05.2013

Die Inhalte von Uprising 1.5

  • Verbessertes Spielerlebnis für Einsteiger: Die komplett überarbeiteten Beginner-Tutorials sind nun aufgabenbezogen, und die Spieler werden mit Dropsuits, Fahrzeugen, Waffen und weiteren Extras belohnt, wenn sie im Kampf bestimmte Leistungen erbringen, Ausrüstung erstellen und Fertigkeiten trainieren.
  • Squad Finder: Squads helfen den Spielern dabei, sich in Gruppen zu organisieren und in DUST 514 gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Der neue Squad Finder zeigt alle verfügbaren Gruppen an, die noch nicht auf dem Schlachtfeld Stellung bezogen haben und auf weitere Spieler warten.
  • Neue Corporation-Funktionen: Corporation-CEOs und -Anführer können jetzt andere Corporation-Mitglieder mit bestimmten Aufgaben betrauen. Folgende Rollen sind zuteilbar: Accountant, Personnel Director, Terrestrial Combat Officer und Terrestrial Logistics Officer.

Weitere Details sind den deutschen Patchnotizen und den Entwicklerblogs zu entnehmen.

Neuer Executive-Producer für DUST 514

darüber hinaus gibt es noch eine personelle Veränderung für Dust 514: CCP Games holt den Branchenveteran Jean-Charles Gaudechon als Executive-Producer an Bord. Gaudechon leitet die zukünftige Entwicklung von Dust 514 in CCPs Studio in Shanghai.

Zuvor hat Gaudechon als Executive-Producer bei Electronic Arts in Stockholm, Schweden, gearbeitet, wo er die Entwicklung von Battlefield: Play4Free und Battlefield Heroes leitete und die Marke in die Richtung Free2Play lenkte. Davor war Gaudechon für die Entwicklung und Veröffentlichung von EAs Rennspiel-MMO Need for Speed World verantwortlich.

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...