Dying Light - Bald Release-Termin für »The Following«

Noch immer gibt es keinen konkreten Release-Termin für den DLC »The Following« zum Parkour-Spiel Dying Light. Laut Aussage des Entwicklers Techland soll sich das jedoch schon bald ändern.

von Andre Linken,
16.09.2015 08:34 Uhr

Der Release-Termin des DLCs Dying Light: The Following wird bald bekannt gegeben.Der Release-Termin des DLCs Dying Light: The Following wird bald bekannt gegeben.

Seit der offiziellen Ankündigung im Juli dieses Jahres, war es rund um den DLC »The Following« für das Parkours-Spiel Dying Light ziemlich ruhig geworden. So steht bisher noch immer kein Release-Termin fest. Doch das soll sich schon bald ändern.

Wie der Community-Manager Michal Napora jetzt in einem kurzen Video-Update erklärt hat, wird der Entwickler Techland den Termin in Kürze bekannt geben. Allerdings stellte Napora auch nochmals klar, dass das Team keine Inhalte veröffentlichen wird, von denen sie nicht selbst auch überzeugt sind. Denkbar wäre, dass Techland den Termin im Rahmen der »Paris Games Week« (28. Oktober bis 1. November 2015) preisgeben wird. Ihr findet die Videobotschaft unterhalb dieser Meldung.

Mehr:Ich geb Gas, ich hab Spaß - Die Vorschau von Dying Light: The Following

Der DLC »The Following« bietet unter anderem eine neue Karte, die nach Aussage der Entwickler so groß ist wie alle bisher bekannten Karten zusammengenommen. Die Story dreht sich erneut um Kyle Crane, den es diesmal ins Hinterland verschlägt, wo er unter anderem auf Kultisten trifft. Des Weiteren wird es Wüstenbuggies geben, die der Spieler in einem gewissen Rahmen seinen eigenen Vorlieben anpassen kann.

Alle 9 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...