Dying Light - Weitere Inhalte bis Ende 2016

Die Entwickler von Dying Light wollen den Zombie-Shooter auch weiter mit neuen Inhalten unterstützen. Mindestens bis Ende 2016 sollen weitere DLCs und Updates folgen. Details gibt es aber noch nicht.

Dying Light - Trailer fasst Presse-Reaktionen zu The Following zusammen Video starten 0:48 Dying Light - Trailer fasst Presse-Reaktionen zu The Following zusammen

Mit der Inhalts-Erweiterung The Following ist der inhaltliche Support des Zombie-Shooters Dying Light noch lange nicht beendet: Das hat nun der CEO des Entwicklerstudios Techland, Paul Milewski, in einem offenen Brief an die Fans des Spiels angekündigt.

Darin heißt es, dass man auch weiterhin an neuen Inhalten für Dying Ligh arbeiten werde. Und die sollen noch im Laufe des Jahres erscheinen - also vor Ende 2016. Worum es sich dabei konkret handelt, ließ Milewski allerdings offen. Es bleibt also zunächst unklar, ob die Spieler sich auf weitere Gratis-Updates wie die Enhanced Edition oder kostenpflichtige Erweiterungen freuen dürfen - oder auf beides.

Dying Light: The Following - Testvideo zum grandiosen Zombie-Addon Video starten 5:30 Dying Light: The Following - Testvideo zum grandiosen Zombie-Addon

Dying Light - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dying Light

Genre: Shooter

Release: 27.01.2015 (PC, PS4, Xbox One), 19.10.2021 (Switch), Entwicklung eingestellt (PS3, Xbox 360)