Dying Light: The Following - Neues Update mit vier Community-Maps

Ein neuer Patch für Dying Light und die Erweiterung The Following fügt insgesamt vier Community-Karten hinzu. Die abwechslungsreichen Maps werden in einem Trailer vorgestellt.

von Elena Schulz,
06.03.2016 11:12 Uhr

Dying Light: The Following - Trailer zu den Community-Karten 0:50 Dying Light: The Following - Trailer zu den Community-Karten

Wer das Riesen-Addon The Following schon durch hat, kann sich über neue Inhalte zum Zombie-Survivalspiel Dying Light freuen. Um den erfolgreichen Release der Erweiterung und der Enhanced Edition zu feiern, hat Techland ein neues Inhaltsupdate veröffentlicht.

Das enthält vier von der Community gestaltete Karten, die noch mehr Abwechslung ins Open-World-Spiel bringen sollen.

Mehr zu Dying Light: Easter Egg teleportiert zu geheimem Ort

Community-Maps:

  • Under the City - Horror-Story mit Entscheidungen
  • Climb Down - Parkours-Level im Arcade-Stil
  • The Hunter - Survival-Quest im vom Zombies überrannten Wald
  • TeeVee - Ein Albtraum, dem man sich am besten im Dunkeln stellt

Das Update ist für alle Spieler kostenlos. Das erste Addon The Following erschien Anfang Februar und überzeugte im Test nicht nur durch seinen Umfang, sondern auch durch die gelungenen Quests und seine spannende Geschichte.

Dying Light: The Following - Testvideo zum grandiosen Zombie-Addon 5:30 Dying Light: The Following - Testvideo zum grandiosen Zombie-Addon

Dying Light: The Following - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.