Dynasty Warriors 6 - Schlachtengetümmel in HD

Die Massenschlachten gegehn in die sechste Runde und bieten zumindest optisch etwas Neues

von Michael Söldner,
13.02.2008 07:29 Uhr

Koei bleibt seinem Spezialgebiet treu und serviert Besitzern von Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 7, März erneut eine brachiale Schlachtplatte mit kaum überschaubaren Massenkämfen. Dynasty Warriors 6 macht auf den bisher gezeigten Screenshots schon eine recht gute Figur, gerade die Wassereffekte wirken sehr gelungen. Überzeugt euch selbst in unserer Online-Galerie. Dort findet ihr 33 brandneue Schnappschüsse aus dem Spiel.

Ob sich bis auf die HD-Optik auch spielerisch etwas getan hat, ist aktuell noch unklar. Wir gehen jedoch fest davon aus, dass Koei weiterhin an den leicht zugänglichen Massenschlachten festhält und nur wenige Änderungen vornimmt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.