Seite 11: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau - Diese Top-Hits werden in Los Angeles gezeigt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Die Präsentation von The Legend of Zelda: Skyward Sword auf der letztjährigen E3 ist mittlerweile legendär: Ein sichtlich frustrierter Myamoto, der fuchtelnd an einer nicht funktionierenden Steuerung verzweifelte. Ein nervöser Übersetzer, der versuchte die Peinlichkeiten mit Witzchen zu überspielen. Es gibt wahrlich gelungener Ankündigungen. Es ist wohl nur den Namen Zelda und Miyamoto zu verdanken, dass das Spiel nicht gleich vollkommen verrissen wurde.

» Zelda: Skyward Sword - Trailer ansehen

Umso bemühter wird Nintendo auf der E3 2011 sein, diese Schwarte wieder auszuwetzen, denn nach wie vor zählen Links Abenteuer zu einer der beliebtesten Spieleserien überhaupt. Da das Rollenspiel noch dieses Jahr erscheinen soll, ist die Messe die letzte Chance, einer großen Öffentlichkeit zu beweisen, dass Skyword Sword dem Ruf der Zelda-Spiele doch gerecht wird. Spekulationen zufolge wird Skyward Sword auch einer der ersten Titel sein, die in HD auf Nintendos neuer Konsole erscheinen werden.

» Uncharted 3: Drake's Deception

11 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.