Seite 15: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau - Diese Top-Hits werden in Los Angeles gezeigt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Need for Speed: The Run

Die Need-for-Speed-Serie wird von EA gerade zum Call of Duty der Rennspiele gemacht: Jährlich erscheint ein neuer Teil, mehrere Studios arbeiten parallel an der Marke. Einen gehörigen Unterschied gibt es aber doch: Die Ableger von Need for Speed haben stets unterschiedliche Ausrichtenden: Realismus und Rennstrecke in Shift, öffentlich Straßen und Polizei in Hot Pursuit.

» Need for Speed: The Run - Trailer ansehen

Der neue Teil Need for Speed: The Run, von dem EA schon bestätigt hat, dass es auf der E3 erste Spielszenen geben wird, steht wohl wieder mehr in der Tradition der Underground-Spiele. Eine Rahmenhandlung führt den Spieler auf einer wilden Flucht einmal quer durch die USA. Die Unmengen an Polizei im ersten Trailer deuten darauf hin, dass der Spieler nach einem Verbrechen auf der Flucht vor dem Gesetz ist.

» Hitman: Absolution

15 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.