Seite 8: E3 2011 - Enttäuschungen - Diese Spiele konnten uns nicht überzeugen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Star Wars: The Old Republic

Mit Spannung haben wir auf die E3-Präsentation von The Old Republic hingefiebert – und wurden enttäuscht. Die magere Vorstellung lieferte wenig neue Informationen. Dabei wäre es höchste Zeit, Highlevel-Inhalte zu zeigen. Stattdessen bekamen wir einige neue Areale zu sehen und konnten ein weiteres Mal feststellen, dass die Grafik des Star-Wars-MMOs arg angestaubt ist. Der Bombast der Render-Trailer findet sich im Spiel in keinem Pixel wieder.

» The Old Republic - E3-Render-Trailer: Choose

Wir sind zum Ende der E3 unschlüssig, ob die größtenteils vertonten Dialoge, Weltraumschlachten mit dem eigenen Raumschiff und der PvP-Modus sich zu einem stimmigen und fesselndem Spielerlebnis zusammenfügen oder ob The Old Republic vor allem in Sachen Questdesign anderen MMOs hinterherhinkt. Noch ist längst nicht ausgemacht, ob The Old Republic für Electronic Arts zum Goldesel oder zum Millionengrab wird.

» Warhammer 40.000: Space Marine

8 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.