Seite 9: E3 2011 - Enttäuschungen - Diese Spiele konnten uns nicht überzeugen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Warhammer 40.000: Space Marine

Sich in der Servo-Rüstung des Ultramarine-Captain Titus durch Horden von Orks zu metzeln klingt spaßig. Was wir auf der E3 jedoch bisher Von Warhammer 40.000: Space Marine gesehen haben, sieht so abwechslungsarm aus, dass uns Böses schwant. Von wirklich beeindruckenden Bossgegnern bisher keine Spur. Mit acht bis zehn Stunden fällt die Einzelspielerkampagne außerdem recht kurz aus.

» Warhammer 40.000: Space Marine - E3-Trailer

Auch geizt der Entwickler Relic Entertainment unnötig mit Informationen zum Mehrspieler-Teil. Bekannt ist, dass Space Marine einen kooperativen Modus bieten soll. Immerhin erleben wir das Warhammer-40k-Universum mal aus der Third-Person-Ansicht statt der ewigen Vogelperspektive eines Dawn of War.

9 von 9


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.