E3 2003: Conker is back!

von Stefanie Schwarz,
13.05.2003 09:41 Uhr

Conker, der ganz und gar nicht possierliche Nager mit dem dreckigen Humor, wird nächstes Jahr sein Xbox-Debut machen. Wie auf der Microsoft-Presskonferenz gestern bekannt wurde, arbeitet Entwickler Rare gerade an einem Titel namens Conker: Live and Uncut. Das Spiel wird eine aufgemotzte Version des N64-Titels Conker's Bad Fur Day enthalten, mit besserer Grafik, besserem Sound und Spielszenen, die im Original herausgeschnitten wurden. Wirklich neu wird der Xbox-kompatible Multiplayer-Modus sein, in dem ihr euch mit oder gegen andere Spieler durch abstruse Levels ballern müsst. Spieler können auf jeden Fall wieder jede Menge nicht ganz jugendfreie Witze und brutale Action erwarten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.