E3 2010: Brink - Verschiebung - Der Shooter kommt erst 2011

Bethesda Softworks hat die Veröffentlichung von Brink verschoben.

von Andre Linken,
17.06.2010 14:58 Uhr

Die Fans des Multiplayer-Shooters Brink müssen heute tapfer sein. Nachdem sie erst gestern mit neuen Screenshots direkt von der E3 beliefert wurden, folgt heute eine schlechte Nachricht.

Der Publisher Bethesda Softworks hat im Rahmen der E3 in Los Angeles offiziell bestätigt, dass Brink definitiv nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Vielmehr wurde die Veröffentlichung auf einen noch nicht genauer benannten Zeitpunkt im Jahr 2011 verschoben. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist derzeit nicht bekannt.

» Die E3-Screenshots von Brink ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.