E3 2010: Gran Turismo 5-Termin bekannt - Rennspiel für die PlayStation 3 kommt bald

Endlich ist es soweit. Der Erscheinungstermin des langerwarteten Gran Turismo 5 ist bekannt.

von Tobias Veltin,
15.06.2010 22:40 Uhr

Sony hat auf der E3 in Los Angeles die Katze aus dem Sack gelassen und den finalen Erscheinungstermin für das langerwartete Rennspiel Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Der exklusive PlayStation 3-Titel erscheint am 2. November 2010 in Nordamerika. Zu einem Release in Japan und Europa wurde nichts gesagt, wir rechnen aber noch vor Weihnachten mit Gran Turismo 5.

Außerdem wurde ein neuer Trailer gezeigt, der zahlreiche Autos und Strecken aus dem Spiel zeigt. So wird zum Beispiel die Teststrecke aus der englischen Fernsehserie "Top Gear" vertreten sein. Außerdem scheint Formel 1-Pilot Sebastian Vettel in Gran Turismo 5 involviert zu sein, denn auch er ist im Trailer zu sehen. Was der Deutsche mit dem Spiel von Polyphony Digital zu tun hat, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch zum Thema GT5 weiterhin auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...