E3 2010: Neues Goldeneye für Wii - Bond-Shooter erscheint exklusiv

James Bond kehrt zurück. Auf der Wii erscheint im Winter ein neues Goldeneye-Spiel.

von Tobias Veltin,
15.06.2010 18:21 Uhr

James Bond kehrt zurück. Auf der E3 hat Nintendo den Shooter Goldeneye 007 angekündigt, das exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen soll. Der Titel ist bereits die zweite Umsetzung des 1995 erschienen Agentenfilms -- 1997 erschien Goldeneye bereits auf dem Nintendo 64.

Ob es sich bei Goldeneye 007 um ein Remake des N64-Spiels handelt, ist noch nicht klar. DIe Szenen aus dem Trailer erinnerten uns teilweise aber ziemlich stark an optisch aufgebohrte Versionen der "alten" Levels. Neben der Einzelspieler-Kampagne soll es auch einen umfangreichen Mehrspieler-Modus über Splitscreen oder Internet geben. Goldeneye 007 soll im Winter erscheinen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.