E3 2010: PlayStation Move - Preis und Termin angekündigt - Die Fakten zum Sony-Controller von der E3-Pressekonferenz

Schon im September stellt Sony den Playstation Move-Controller in drei unterschiedlichen Bundles in die Läden. Das hat das Unternehmen auf der E3-Pressekonferenz bekanntgegeben.

von Redaktion GamePro,
15.06.2010 21:58 Uhr

Sony hat den Release-Termin und die Preise für PlayStation Move bekanntgegeben. So erscheint der Bewegungs-Controller in Europa am 15. September, in den USA am 19. September und in Japan am 21. Oktober in drei unterschiedlichen Bundles.

Der Move-Controller soll 49,99 US-Dollar (etwa 40 Euro) kosten, der kleine Navigations-Controller 29,99 US-Dollar (etwa 25 Euro). Im Bundle mit dem Move-Spiel Sports Champions, der PlayStation Eye-Kamera und einer PS3-Slim-Konsole kostet PlayStation Move 399 US-Dollar (etwa 325 Euro).

Preise für Europa wurden bislang noch nicht angekündigt, sollten aber in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.