E3: Assassin's Creed 2 - Video - Kommentierte Spielszenen + Infos vom Lead-Designer

Wir bekamen auf der E3 den Top-Titel Assassin's Creed 2 präsentiert und konnte dem Lead-Designer Patrick Plourde einige Informationen entlocken.

von Peter Smits,
04.06.2009 13:34 Uhr

Auf der E3 präsentiert der Publisher Ubisoft unter Ausschluss der Öffentlichkeit das neue Top-Spiel Assassin's Creed 2. GameStar-Redakteur Christian Schmidt hat an der Präsentation teilgenommen und konnte sogar Lead-Designer Patrick Plourde einige Informationen entlocken.

Dieser hat uns hoch und heilig versprochen, dass Assassin's Creed 2 deutlich mehr Abwechslung als der erste Teil bieten soll. So will man in Assassin's Creed 2 weg von den monotonen Minispielchen-Missionen hin zu fordernden und aufeinander aufbauenden Meuchelaufträgen.

» Das E3-Video zu Assassin's Creed 2 auf GameStar.de herunterladen

In der Erinnerung des Edel-Assassinen Ezio Auditore de Firenze geht es im zweiten Assassin's Creed ins Italien des ausgehenden 15. Jahrhunderts. Dort treffen Sie unter anderem auf bekannte Renaissance-Figuren wie Leonardo DaVinci.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...