E3: Fable 3 - GamePro-Video mit Spielszene - Rollenspiel in Los Angeles angeschaut

Wir haben das Rollenspiel Fable 3 auf der E3 gespielt und kommentieren unseren ersten Eindruck anhand von Spielszenen im Video.

von Daniel Raumer,
17.06.2010 13:18 Uhr

Kai hat sich das Action-Rollenspiel Fable 3 für die Xbox 360 auf der E3-Messe am Microsoft-Stand angesehen und erklärt, ob »PR-Gebläse« Peter Molyneux vom Entwickler Lionhead wieder einmal zuviel versprochen hat. Der auf der Messe spielbare Abschnitt spielt in einer düsteren Höhle. Dort soll der Held zusammen mit einem Begleiter gegen finstere Schattenwesen bestehen.

Außerdem haben wir einen Schwung neuer Screenshots zu Fable 3 in unsere Galerie gepackt. Die Bilder zeigen überwiegend die unterschiedlichen Variationen von weiblichen Helden-Charakteren. Bisher hatte Lionhead stets nur Männer gezeigt.

» E3-Video von Fable 3 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...