E3: Ghost Recon: Future Soldier - Kommentierte Spielszenen von der E3

Wir haben uns Ubisofts Taktik-Shooter auf der E3 angeschaut, und zeigen euch im Video sowohl Spielszenen als auch ein erstes Fazit.

von Daniel Raumer,
16.06.2010 12:15 Uhr

Bernd hat sich in Los Angeles Ghost Recon: Future Soldier angeschaut. Der neuen Teil von Ubisofts Taktik-Shooter-Serie für Xbox 360 und PlayStation 3 wurde zwar erst kürzlich auf 2011 verschoben, trotzdem gab es auf der E3 eine ausführliche Präsentation mit Spielszenen und eine anspielbare Version findet man auch am Ubisoft-Stand.

In E3-Video erklärt euch Bernd, warum er dem Spiel bisher eher mit gemischten Gefühlen gegenüber steht. Außerdem seht ihr in einer Beispielmission, wie die Ghosts an einem Strand in Osteuropa einen ranghohen Terroristen ausschalten müssen. So könnt ihr euch selber einen Eindruck von Ghost Recon: Future Soldier machen.

» E3-Spielszenen-Video von Ghost Recon: Future Soldier anschauen
» E3-Vorschau von Ghost Recon: Future Soldier anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...