E3: Infamous 2 - Erste Szenen - Sony zeigt neuen Trailer des PlayStation3-Spiels

Sony zeigte anlässlich der Pressekonferenz auf der E3 einen ersten Trailer zum kommenden Action-Adventure Infamous 2.

von Jenny Roßberg,
15.06.2010 22:44 Uhr

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz auf der E3 wurde ein neuer Trailer zu Infamous 2 für die PlayStation 3 gezeigt.
Darin zu sehen ist der Held des Spiels, Cole MacGrath, der im Vergleich zum Vorgänger nun ein etwas freundlicheres Aussehen hat.
Über seine Superkräfte verfügt er nach wie vor. Offensichtlich scheinen sie sich sogar weiterentwickelt zu haben. Wie im Vorgänger kann der Held nicht nur alles unter Strom setzen, sondern soll angeblich noch neue Tricks in petto haben.
Zudem spielt die Handlung in einer neuen Metropole, die New Orleans nachempfunden wurde und den Namen New Marais trägt.
Was Infamous 2 letztlich alles zu bieten hat, werden wir jedoch erst beim Release im nächsten Jahr erfahren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.