E3: Joy Ride angekündigt - Kostenloser Fun-Racer für Xbox Live Arcade

Packt die Avatare ins Auto und lasst die Reifen qualmen: Microsoft schenkt allen Xbox Live-Nutzern ein cooles Rennspiel.

von Kai Schmidt,
02.06.2009 15:47 Uhr

Wer sich schon immer gefragt hat, wann die Xbox-Avatare endlich mal vernünftig in Spielen eingesetzt werden, bekommt hier seine Antwort: Joy Ride ist ein Fun-Racer, in dem ihr euren selbst gebastelten Xbox Charakter hinter das Steuer eines Autos setzt. Zwar bekommt ihr beim Spielen im Prinzip nur die Hinterköpfe der Figuren zu sehen, doch der Wille zählt bekanntlich. Und außerdem sieht der Cartoon-Raser ziemlich rasant und spaßig aus: Die Avatare heizen über Strecken, die direkt aus »Looney Tunes«-Cartoons stammen könnten und nehmen dabei auch den einen oder anderen Looping mit. Das Beste: Das Xbox Live Arcade-Spiel wird für alle Xbox Live-Nutzer vollkommen kostenlos sein. Ein genauer Erscheinungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.