E3: Mario Sports Mix - Ankündigung - Nintendo zeigt ersten Trailer zum Funsport-Spiel

Nintendo kündigt auf der E3 ein neues Funsport-Spiel mit Mario und Co an.

von Jenny Roßberg,
15.06.2010 19:27 Uhr

Anlässlich der Nintendo Pressekonferenz auf der E3 wurde ein neuer Mario-Titel angekündigt. Anstatt Pilze zu plätten wird sich der beliebte Klempner dieses Mal jedoch sportlich betätigen. In Mario Sports Mix für die Wii wird er sich mit seinen Freunden in einer Vielzahl von Sportarten messen. Darunter unter anderem Volleyball, Eishockey, Handball und Basketball.
Nintendo zeigte bisher nur einen Trailer des Funsportspiels, das 2011 erscheinen soll. Mario Sports Mix ist ähnlich wie Mario Party als Multiplayerspiel ausgerichtet. Die ersten bewegten Bilder versprechen bereits jetzt einen unterhaltsamen und kurzweiligen Mario-Titel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.