E3: Mass Effect 2 - Termin - EA grenzt Releasezeitraum ein

Publisher Electronic Arts verrät, wann das Science Fiction-Rollenspiel von Bioware in den Handel kommt.

von Thomas Wittulski,
02.06.2009 11:15 Uhr

Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits einige neue Informationen und Bewegtbilder zum Mass Effect-Sequel zu Gesicht bekommen haben, scheint sich nun der Schleier um das Releasedatum des Science Fiction-Rollenspiels etwas zu lüften.

Bislang war nur bekannt, dass Mass Effect 2 im Frühjar 2010 erscheinen soll. Nun taucht in einer von Electronic Arts geschalteten Anzeige der Zeitraum Januar 2010 auf. Wenn also alles klappt, dürfen sich Xbox 360- und PC-Spieler bereits kurz nach Weihnachten in das neue Bioware-Abenteuer stürzen.

Zeitlich spielt Mass Effect 2 einige Jahre nach dem Geth-Angriff auf die Citadel. Das alte Team scheint sich in dieser Zeit aus den Augen verloren zu haben. Liara begrüßt den Commander mit den Worten »Shepard, Sie sind tot!«.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...