E3: Metal Gear Solid 3 angespielt

von Kai Schmidt,
14.05.2004 04:25 Uhr

Nach unzähligen Trailern und Videos konnten wir nun endlich selbst Hand anlegen: Snakes Abenteuer im Dschungel machen einen hervorragenden ersten Eindruck. Zwar war es zunächst etwas ungewohnt, in der üppigen Vegetation und nicht in einem Gebäude herumzuschleichen, doch schon bald stellte sich das gewohnte MGS-Feeling ein. Die neue Tarnfunktion ist allerdings etwas unrealistisch ausgefallen: Um Kleidung und Gesichtsbemalung zu ändern, wechselt ihr in ein spezielles Menü. Habt ihr die gewünschte Tarnung ausgewählt, geht's direkt ins Spiel zurück. Ihr könnt euch also in brenzligen Situationen komplett umziehen, ohne dass euch dadurch ein Nachteil entsteht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...